Montag, 6. Februar 2012

Soooo Hab jetzt die Antwort es ist dem Anbieter recht Werbung für seine Seite zu machen.

Hier noch ein paar Tipps zum Bestellvorgang.

Klickt einfach unten auf dem Banner und Ihr gelang automatisch auf die Seite.

Dann die deutsche Sprache einstellen.

Produkt eurer Wahl aussuchen.

Kleiner Tipp nemmt eine größere Menge z.B.
90 Stück +6 Bonustabletten. Hat folgende Vorteile:
Mengenrabatt.

Vorrat, die Dinger sind sehr lange haltbar

Wenn Ihr Discobesuche tätigt nimmt 2- 3 mit denn eure Freunde und bekannte werden es euch Teuer danken.

 Dann geht auf Bezahlen.

Nun auf Neukunde und Weiter drücken.

Jetzt gelangt Ihr in ein 5-Schritt Bestellmenü.

Persönliche Daten eingeben

Art der Bezahlung wählen Banküberweisung geht einwandfrei denn das war einer der Kriterien warum ich bei dieser Seite bestelle. (Mein Konto im Netz veröffentlichen, bin noch kein Freund davon)

Dann einfach dem Menü folgen.

Bitte beim Medizinischen Fragebogen die Fragen wahrheitsgemäss beantworten. ( Es lohnt sich nicht für ein Quickie mit der Praktikanten einen (im übertriebenen Sinne) Herzinfarkt zu bekommen dem ist Gewiss natürlich nicht so.

In ca 12-14 Tage habt Ihr die Ware.

Für weitere Fragen zum Thema "was ist Generika?" oder "ist es legal?", "Nebenwirkungen" findet Ihr sehr Umfangreiche Info auf der Seite.

Ich werde weiter Recherche betreiben und nach anderen Seiten und Preisen ausschau halten.

Im nächten Post werde ich euch ein Paar Infos über die einzelnen Arten der Generika schreiben.

Ich würde mich auch freuen wenn Ihr auch etwas posten würdet zum Thema Potenzmittel eure Erfahrungen bei Gebrauch oder Bestellung.

Bis Bald


                                                                                                         

Hier ist die Lösung für eure Probleme. Unsicherheit und das Baseball spielen mit einem Gartenschlauch ist nach der Bestellung Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen